Neues Präsidium der Bayerischen Baugewerbeverbände

Die Delegiertenversammlungen des Landesverbands Bayerischer Bauinnungen und des Verbands baugewerblicher Unternehmer Bayerns e.V. haben am 18. Mai 2017 ihr Präsidium in neuer Zusammensetzung gewählt.

Herr Dipl.-Ing. Franz-Xaver Peteranderl, der seit 2009 das Präsidentenamt der Bayerischen Baugewerbeverbände inne hatte, stellte sich in diesem Jahr nicht zur Wiederwahl und gibt den Staffelstab an Herrn Dipl.-Ing. Schubert-Raab weiter. Erstmalig wurden in diesem Jahr zwei Vizepräsidenten – jeweils für die nordbayerischen und die südbayerischen Regierungsbezirke – bestimmt.

Herr Dipl.-Ing. Wolfgang Schubert-Raab
RAAB Baugesellschaft mbH & Co KG, Ebensfeld

Vizepräsident Nord
Herr Dipl.-Ing. (FH) Rudolf Pfister