Wir über uns

Weiter bieten wir unseren Mitgliedern Information und Fortbildung an, so dass Sie sicher sein können, mit einem Bauinnungs-Betrieb einen bestens informierten und qualifizierten Meister seines Faches zu beschäftigen.

Die Entscheidung für einen Meisterbetrieb der Bauinnung Sulzbach-Rosenberg ist also immer auch eine Entscheidung für Qualität und Preiswürdigkeit.

Achten Sie bei der Wahl Ihres Handwerkers darauf, dass er Innungsmitglied ist. Das macht sich bezahlt!
 In der Bauinnung Sulzbach-Rosenberg sind seit jeher die traditionsbewussten Innungsmeister der Region zusammengeschlossen.

Eine komplette Auflistung der Bauinnungsbetriebe gibt Aufschluss darüber, welche Betriebe das sind und welche Tätigkeitsschwerpunkte sie haben.

Fragen Sie immer zuerst den Handwerksmeister Ihrer Bauinnung Sulzbach-Rosenberg. Denn nur ein Meister der Bauinnung bietet Ihnen die Beratungsqualität eines Fachbetriebes.

Bauinnung Sulzbach-Rosenberg

Bau-Innung Sulzbach-Rosenberg